Im Laufe der letzten Jahre begann etwas in mir anzuklingen. Zuerst sehr leise, dann als ich es nicht hören wollte, auch mal sehr laut.

Diesem Klang, den ich nicht mit dem Verstand alleine erfassen und beschreiben kann, folge ich nun.

Er hat unter anderem dazu geführt mein Haus und den Garten den Themen Erde, Klang und Bewegung in einer sehr achtsamen Weise für Menschen und Spirits zu öffnen.

Alle Fotos © Karin Puchas
Ich sammle keine Daten über Sie
Ich sammle keine Daten über dich
Hier kannst du Informationen sammeln
Hier können Sie Informationen sammeln
sanftes Yoga
Rituelle Körperhaltungen nach Felicitas Goodmann
Sinnieren
My Motion

Erde in ihren vielfaeltigsten Formen, und alles was sie hervorbringt, faszinierte mich schon immer.

Bewegung heißt für mich, den Fluß des Lebens zu spüren

Über Klang und Rhythmus öffnen wir uns zum großen Geist, zum Leben, zu unserer innersten Lebendigkeit und verbinden uns mit allem Sein.

Die für uns meist unsichtbaren Welten heißen wir hier willkommen und flüstern mit ihnen im Wind und wärmen uns an ihren Feuern.